Über mich

Mein Name ist Alexander Mack. Ich arbeite als unabhängiger Grafikdesigner und beschäftige mich mit der Kreation von funktionalem Design, man kann auch sagen, dass ich die Werte Ihres Produktes sichtbar mache. In den Hauptbereichen Corporate-, Editorial- und Webdesign betreue ich seit 10 Jahren Kunden aus dem Industrie, Agentur-, Mode-, Beauty- und Kulturbereich. Meine Arbeitserfahrung lehrte mich zunehmend, dass jede Idee wertvoll sein kann und es am Ende darauf ankommt, was man aus ihr macht. Eine Problemstellung möchte ich anfangs nicht aus einem Käfig betrachten, aber zur Umsetzung der Lösung gehört Beharrlichkeit, Vertrauen und der Wille, seine Idee umgesetzt zu sehen. Ein abgeschlossenes Projekt, eine gefundene Lösung, eine vollbrachte Arbeit erfüllt mich stets mit Freude. Es ist mir ein Anliegen, meine Begabungen und Talente zu nutzen und meine Kreativität der Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. Ich sehe es als Luxus, eine Tätigkeit auszuüben, die mich erfüllt. Dafür bin ich dankbar. 

Kompetenzen

Ich biete Lösungen im Bereich der klassischen und neuen Medien an. Von der Magazin- und Broschürengestaltung über einfache, alltägliche Drucksachen bis hin zum komplexen Firmenauftritt, oder Illustrationen, arbeite ich mit Leidenschaft zum Detail und der richtigen Idee für Ihr Projekt und kreiere visuelle Lösungen für Sie. Gemeinsam mit Partnern aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen zu arbeiten, erlaubt es mir zudem, ein breites Spektrum an weiteren Serviceleistungen anzubieten.