ÜBER MICH

Ich bin Alexander Mack, der Rockstar des Grafikdesigns!  Wenn dein Logo aussieht, als hätte es einen Bad-Hair-day , komm zu mir, und ich werde es in ein Model verwandeln, das auf dem Laufsteg der Markenidentität stolziert!

 

Seit einem Jahrzehnt bin ich in den Tiefen des Grafikdesign-Universums unterwegs und betreue Kunden aus allen möglichen Bereichen - von Industrie bis Mode, von Agenturen bis Beauty. Ich habe gelernt, dass jede Idee kostbar ist, auch wenn sie so verrückt ist wie ein Einhorn im Supermarkt.

 

Ich betrachte Probleme nicht als Käfig, sondern als Freikarte für die Achterbahn der Kreativität! Aber lass mich dir sagen, die Umsetzung einer Lösung erfordert mehr Beharrlichkeit als ein Marathonläufer auf Koffein. Ich bin wie ein Detektiv, der die perfekte Designlösung aus den verworrensten Fällen herauskitzelt. Wenn ich ein Projekt abschließe, eine Lösung finde oder einfach nur meine Kaffeetasse ohne zu verschütten hochhebe, bin ich erfüllt von einem Glücksgefühl, das selbst eine Katze mit einem Laserpointer nicht erreichen könnte!